WhatsApp: Aus Archiv wird „Später lesen“

WhatsApp ist derzeit mal wieder damit beschäftigt, seinen Messenger ein wenig umzubauen. Und so verschwindet das Archiv und wird durch „Später lesen“ ersetzt.

Bei WhatsApp habt ihr ja die Möglichkeit, Chats zu archivieren damit sie nicht länger angezeigt werden. Bekommt ihr dann vom Kontakt eine neue Nachricht, ploppt dieser Chat wieder in der Übersicht auf.

Aus diesem Archiv soll dann zukünftig das „Read Later“ werden, als „Später lesen“. In einer aktuellen Beta von WhatsApp ist das Feature bereits zu finden.

Neu ist dann aber, dass dieser bisher archivierte Chat dann auch im „Später lesen“-Bereich bleibt, bis man ihn selbst wieder in die aktuelle Chat-Übersicht holt.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.