WhatsApp Beta für Android 2.23.25.20: Statusaktualisierungen bald auch auf Instagram

WhatsApp Logo

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:

WhatsApp arbeitet an einer neuen Funktion, mit der Nutzer ihre Status-Updates direkt auf Instagram teilen können. Die Funktion befindet sich noch in der Entwicklung, wird aber voraussichtlich in einem zukünftigen Update der App verfügbar sein.

Die Funktion wird optional sein, so dass die Nutzer entscheiden können, ob sie sie aktivieren möchten oder nicht. Wenn sie die Funktion aktivieren, können sie ihre Statusaktualisierungen mit einem Klick auf Instagram teilen. Die Statusaktualisierungen werden dann als Instagram-Story veröffentlicht.

Die neue Funktion hat mehrere Vorteile. Sie spart den Nutzern Zeit, da sie nicht mehr separate Statusaktualisierungen für WhatsApp und Instagram erstellen und veröffentlichen müssen. Außerdem erleichtert sie die Kommunikation mit Freunden und Familie, die sowohl WhatsApp als auch Instagram nutzen.

Quelle(n):
WABetaInfo


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert