WhatsApp Beta für iOS 24.1.10.75: Kritische Abstürze in Beta-Update behoben

WhatsApp Logo

WhatsApp hat ein neues Beta-Update für iOS veröffentlicht, das einige kritische Abstürze behebt, die bei früheren Updates aufgetreten sind.

Das Update mit der Versionsnummer 24.1.10.75 behebt Abstürze, die beim Versuch auftraten, den Chat-Verlauf in iCloud zu sichern, ein neues Gerät zu verbinden oder die Profileinstellungen zu öffnen.

Diese Abstürze waren bei einigen Benutzern weit verbreitet und führten zu erheblichen Störungen bei der Nutzung einiger wichtiger Funktionen der Anwendung.

Nach der Installation des Updates müssen Sie die App neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Quelle(n):
WABetaInfo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert