WhatsApp für Android Beta 2.22.13.16 mit neu gestaltetem Standort-Sticker

WhatsApp

WhatsApp rollt ein neues Beta-Update für einige seiner Android-Beta-Tester aus, das einen neu gestalteten Standort-Sticker enthält. Das Update erscheint über das Google Play Beta-Programm und die Version hat die Bezeichnung 2.22.13.16.

Der Standort-Sticker wird nun mit dem neuen Update umgestaltet. Außerdem wird eine hellgrüne Variante zu den verschiedenen Stickern hinzugefügt. So finden Nutzer sowohl ein transparentes als auch ein weißes Layout mit einem grünen Standort-Symbol. Durch Tippen auf den Sticker können die Nutzer die Alternativen variieren.

Da die Funktion in der neuesten WhatsApp Beta zu finden ist, ist dieses neue Feature nur für eine kleine Anzahl von Android-Nutzern verfügbar. Vermutlich wird es wohl aber nicht lange dauern, bis der neue Standort-Sticker dann auch final verteilt werden wird.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.