Wonder Woman 1984: Ab 18. Februar direkt bei Sky zu sehen

Das war es dann mit dem Kinostart von Wonder Woman 1984 in Deutschland. Jedenfalls erstmal. Denn das zweite Soloabenteuer von Diana Prince aka Wonder Woman wird es ab dem 18. Februar bei Sky zu sehen geben.

In den USA war WW84 leider auch kein Kinostart auf der großen Leinwand vergönnt. Corona ist leider auch noch immer dafür verantwortlich, dass weltweit ie Kinos geschlossen sind.

So auch bei uns in Deutschland. Und so hat sich nun Sky die Rechte an dem Film gesichert und zeigt das Sequel schon in Kürze. Genauer gesagt dann ab nächste Woche Donnerstag.

Ursprünglich war der Kinostart bereits für den Dezember 2019 geplant gewesen. Danach hatte man ihn sogar auf November 2019 vorverlegt, dann auf den Juni 2020 aber wieder verschoben. Und dann kam die Corona-Pandemie und man verschob den Start erneut, auf den 14. August. Und dann nochmal auf den 1. Oktober 2020. Doch das alles wurde nichts – nun also bei Sky als Stream am 18. Februar.

Quelle(n):
Sky Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.