Xiaomi Black Shark 4: Das Design wird deutlich entschärft

Black Shark 4 Leak-Design

Wird das Xiaomi Black Shark 4 etwa seriös? Neue Bilder der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA sollen nun das Gaming-Smartphone zeigen. Und es sieht deutlich „ziviler“ aus als die Vorgänger.

Mindestens zwei neue Gaming-Telefone werden wir erwarten können, wie aus den Dokumenten der TENAA hervorgeht. Nachdem bereits ein Gerät mit der Modellnummer KSR-A0 und einigen Eckdaten gesichtet wurde, ist heute nun ein weiteres Modell, PRS-A0, komplett mit Fotos aufgetaucht.

Es wird also wohl ein Xiaomi Black Shark 4 und ein Black Shark 4 Pro geben, so jedenfalls die Vermutungen. Auf der Rückseite sehen wir hier nun ein relativ schlichtes Design und drei horizontal ausgerichtete Kameras, sowie einen winzigen LED-Blitz. Das Design ist nicht auffällig, was die Vermutung nahelegt, dass es sich hier nicht um ein richtiges Flaggschiff handelt.

Mögliche Black Shark 4 Spezifikationen

Xiaomi hatte ja bereits verraten, dass mit den 120 Watt der 4.500 mAh Akku in weniger als 15 Minuten vollständig aufgeladen werden kann. Das FMDY-12-ED-Ladegerät bietet 20V/6A Leistung, also die versprochenen 120 Watt.

SHARK KSR-A0 lautet die Modellbezeichnung des Gerätes, ein 6,67″ sAMOLED-Display mit 2.400 x 1.080 Pixel Auflösung war ja bereits ebenfalls schon bestätigt worden.

Die TENAA enthüllte außerdem, dass das Black Shark 4 163,83 x 76,35 x 10,3 groß sein wird und 5G-Netze unterstützt.

Quelle(n):
TENAA

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert