Xiaomi Black Shark 4 angekündigt, 120 Watt Schnellladen an Bord

Es gibt erste Hinweise auf ein neue Gaming-Smartphone von Xiaomi. Das Black Shark 4 wurde angekündigt. Und dabei hat man gleich auch die ersten Specs des Gerätes im Schlepptau gehabt.

Black Shark wird bald sein nächstes Gaming-Phone auf den Markt bringen, dies bestätigte nun der CEO der Marke auf seinem Weibo-Profil. Es wird Black Shark 4 heißen und wird mit 120W Schnellladung und einem 4.500 mAh, der in weniger als 15 Minuten von leer auf 100 Prozent geladen wird, ausgestattet sein.

Quelle: Weibo

Beim Prozessor, und das dürfte wohl keine Überraschung sein, wird natürlich der Qualcomm Snapdragon 888 an Bord sein. Wie es sich für ein Gaming-Smartphone gehört, wird die Kühlung wohl auch etwas aufwändiger sein, damit der SoC bei Höchtsleistung nicht in die Knie geht.

Wann das Black Shark 4 von Xiaomi offiziell vorgestellt werden wird, ist allerdings noch nichts bekannt.

Quelle(n):
Weibo

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.