Offiziell bestätigt: Redmi K40 kommt nächsten Monat

Nun ist es offiziell. Das Redmi K40 wurde offiziell angekündigt. Es soll im Februar vorgestellt werden. Auf Weibo wurde der Release und auch der Preis angekündigt.

Die Preise des Redmi K40 sollen bei 2.999 Yuan (ca. EUR 380,00) beginnen. Die Preise werden also ein wenig erhöht, im letzten Jahr hat man dafür noch das Redmi K30 Pro bekommen.

Quelle: Redmi

Weitere Details zum Redmi K40 sind ein Akku mit einer Kapazität von mehr als 4.000 mAh und der neue Flaggschiff-SoC Qualcomm Snapdragon 888. Was allerdings etwas überraschend sein dürfte, das Flaggschiff soll mit einem flachen Display ausgestattet sein.

Es gab natürlich auch bereits die ersten Leaks, vor einiger Zeit gab es bereits einen ersten Blick auf das Smartphone – wenn auch noch verhüllt.

Quelle(n):
Weibo

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.