Motorola Edge S: Ein neues Flaggschiff kündigt sich an

Motorola scheint ein neues Flaggschiff zu planen. Ein Motorola Edge S macht nun im Netz die Runde. Wird es mit dem neuen Snapdragon 888 ausgestattet sein?

Letztes Jahr kehrte Motorola mit dem Moto Edge+ ins Flaggschiff-Geschäft zurück, und jetzt gibt es die Bestätigung, dass ein neues Flaggschiff mit einem Chipsatz der Snapdragon 800-Serie auf dem Weg ist. Hoffentlich der SD888.

Denn auch bei der Moto G-Reihe soll es ein Flaggschiff geben, dort jedoch nur mit den SD865 von Qualcomm. Daher ist zu vermuten, dass das nun aufgetauchte Motorola Edge S dann mit dem neuen 888er Snapdragon von Qualcomm unterwegs sein wird.

Details fehlen aber noch, daher weiß man nun nicht wirklich, wie der Stand der Dinge wirklich ist. Abwarten heißt also die Devise.

Quelle(n):
Weibo

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.