Xiaomi 11T & 11T Pro: Hüllenhersteller verrät Design

Es wird erwartet, dass Xiaomi am 15. September die Flaggschiff-Smartphones Xiaomi 11T und 11T Pro vorstellen wird. Im Vorfeld der Präsentation ist die Gerüchteküche am brodeln. Nun sind Bilder veröffentlicht worden, die das finale Design des Xiaomi 11T / 11T Pro verraten.

Wir sehen nichts Neues auf den Bildern. Und erwartet das bekannte Xiaomi-Design. Ein mittig positioniertes Display-Loch auf der Vorderseite des Gerätes für die Selfie-Kamera verrät, dass Xiaomi hier nicht auf eine Kamera unter dem Display setzt.

Auf der Rückseite ist das Kameramodul des Geräts zu sehen. Es verfügt über drei vertikal angeordnete Kameras, die in einem rechteckigen Modul untergebracht sind. Es enthält auch einen Triple-LED-Blitz und einige andere Sensoren.

Xiaomi 11T Leak
Quelle: @_snoopytech_

Berichten zufolge wird das Xiaomi 11T Pro mit einer 108 MP Triple-Kamera ausgestattet sein, während das Xiaomi 11T mit einer 64 MP Triple-Kamera ausgestattet sein wird. Abgesehen von dem Unterschied bei der Kamera gibt es möglicherweise keine weiteren Unterschiede zwischen dem 11T und dem 11T Pro.

Gerüchten zufolge wird die Xiaomi 11T-Serie mit einem OLED-Panel ausgestattet sein, das eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz bietet. Das Unternehmen hat bereits bestätigt, dass es die 120W HyperCharge-Schnellladetechnologie unterstützen wird. Das 11T-Duo könnte einen 4.500mAh oder 5.000mAh Akku enthalten.

Beide Smartphones werden Gerüchten zufolge in Konfigurationen wie 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher erscheinen. Sie sollen in den Farben Celestial Blue, Meteorite Gray und Moonlight White erhältlich sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.