Xiaomi 11T Pro offiziell mit 120W HyperCharge Unterstützung angekündigt

Xiaomi 11T Pro

Xiaomi wird am 15. September ein globales Launch-Event abhalten. Es wird erwartet, dass das Unternehmen im Rahmen der Veranstaltung mehrere Produkte ankündigen wird. Eines davon ist die neue Xiaomi 11T-Reihe. Ein Promo-Video, das das Xiaomi 11T Pro zeigt, macht derzeit auf sozialen Plattformen die Runde.

Es scheint also sehr wahrscheinlich, dass Xiaomi das 11T und das 11T Pro auf dem kommenden Event vorstellen wird. Das Video bestätigt, dass die beiden Xiaomi 11T-Modelle vorgestellt werden. Ferner bestätigt der Teaser auch die Unterstützung für 120W HyperCharge Schnellladen.

Das Xiaomi 11T und 11T Pro sollen mit einem OLED-Panel mit FullHD+ Auflösung und 120 Hz Bildwiederholrate ausgestattet sein sollen. Beide Geräte könnten mit dem Dimensity 1200 Chipsatz ausgestattet sein. Es gibt aber auch Berichte, wonach die Pro-Variante mit dem Snapdragon 888-SoC ausgestattet sein könnte.

Das Xiaomi 11T soll mit einer 64 MP Triple-Kamera ausgestattet sein. Das Xiaomi 11T Pro soll eine 108 MP Triple-Kamera verbaut haben. Beide Smartphones werden Gerüchten zufolge in Konfigurationen wie 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher erscheinen.

Es soll bei beiden Modellen ein 5.000 mAh Akku verbaut sein, der 120 Watt Schnellladen unterstützt. Beide Geräte werden wahrscheinlich in drei Farben erhältlich sein: Celestial Blue, Meteorite Gray und Moonlight White.

Quelle(n):
GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.