Xiaomi 11T-Serie bekommt nur 2 Android Major-Updates

Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro
Quelle: Xiaomi

Wer ein Modell der Xiaomi 11T-Serie sein eigen nennt, der wird sich sicherlich fragen, was er an Updates bekommen wird. Xiaomi gibt da nun Auskunft drüber, in Ihrem Security Center hat man verraten, wie viele Major Updates kommen werden und bis wann es Sicherheitsupdates geben wird.

Für das Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro sind dort 2 weitere Major-Updates genannt. Die Modelle wurden mit Android 11 vorgestellt, Android 12 und Android 13 soll es aber als Update geben. Da habt ihr also erst einmal Ruhe.

Bei den Sicherheitsupdates habt ihr sogar noch länger Ruhe. Denn wie Xiaomi dort schreibt, werden die beiden Modelle der Xiaomi 11T-Reihe noch Sicherheitsupdates bis einschließlich August 2025 vom Hersteller bekommen.

Quelle(n):
Xiaomi

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Wenn ich mich nicht täusche, hatte man bei der Vorstellung doch groß mit 3 major updates geworben. Das ist ja mal ein krasser Betrug am Kunden, für alle die es (deswegen) gekauft haben! Ist in DE auch verboten, solche Praktiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.