Xiaomi 12: Hersteller lädt zum deutschen Release-Event am 15. März

Xiaomi 12 Release-Event Deutschland
Quelle: Xiaomi

Xiaomi hat bestätigt, dass die weltweite Markteinführung des Xiaomi 12 am 15. März stattfinden wird. Das Unternehmen kündigte dies über seine offiziellen Social Media Accounts an. Bereits im Vorfeld war dieses Datum als möglicher Termin geleakt worden.

Für diejenigen unter euch, die das Event nicht verpassen wollen, sollten sich den 15. März 13:00 Uhr im Terminkalender ankreuzen, denn dann beginnt der Livestream. Das Unternehmen wird die Veranstaltung über eine Reihe von Quellen per Livestream übertragen.

Für Deutschland hat Xiaomi auch noch einen zweiten Livestream um 18:00 Uhr geplant, ebenfalls zu sehen auf den Social Media-Kanälen von Xiaomi Deutschland.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.