Xiaomi 12 Massenproduktion soll schon im November starten

Xiaomi 12 Render
Quelle: LetsGoDigital

Xiaomi wird das Flaggschiff des nächsten Jahres als erster Hersteller vorstellen. Das Xiaomi 12 soll im Dezember vorgestellt werden, und es wird das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 898 sein.

Xiaomi soll schon jetzt die Testproduktion des Flaggschiffs gestartet haben. Die endgültige Massenproduktion soll dann aber noch im November starten, dass dann im Dezember zum Release die Lager schon gefüllt sind.

Das Xiaomi 12 wird noch in diesem Monat in großen Mengen vom Band laufen. Aber erst im nächsten Jahr sollen dann das Xiaomi 12 Pro und Xiaomi 12 Ultra vorgestellt werden. Neben dem Prozessor ist bekannt, dass das Xiaomi 12 ein gebogenes LTPO-AMOLED-Panel mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, einen 5.000 mAh Akku mit 120 Watt kabelgebundener und 50 Watt kabelloser Aufladung erhalten wird. Der Arbeitsspeicher wird bis zu 12 GB betragen, die Speicherkapazität bis zu 512 GB, es wird Stereolautsprecher und mindestens drei Sensoren in der Hauptkamera haben.

Noch gibt es aber keinen Termin, wann wir mit der Vorstellung des Gerätes rechnen können. Vermutlich wird es erst Ende Dezember etwas werden.

Quelle(n):
MyDrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.