Xiaomi 12 Pro im Teardown-Video zerlegt

Xiaomi 12 Pro
Quelle: Xiaomi

Nun ist das neue Xiaomi 12 Pro bereits in einem ersten Teardown-Video zu sehen. Das neue Flaggschiff wird dabei auseinandergenommen und gibt den Blick auf das Innere des Gerätes frei. Besonders ein Blick auf die Kühlung scheint da interessant zu sein.

Auch das neue Xiaomi 12 Por ist natürlich modular aufgebaut und gibt den Blick auf sein Innenleben nach der Entfernung der Rückseite frei. Danach sieht man sofort die riesige Ladespule für das kabellose Laden. Viele der Komponenten sind dabei verschraubt und nicht verklebt, was natürlich auch erfreulich ist.

Der Akku ist verklebt, hat aber eine Zuglasche, die das Entfernen des Akku aber erleichtert. Danach kann man immer mehr Bauteile entfernen. Das sieht alles recht ordentlich und einfach aus. Eine Reparatur scheint nicht allzu schwierig zu sein, da warten wir aber noch weitere Teardowns von anderen Experten ab, um ein endgültiges Bild zeichnen zu können.

Doch genug geredet, wer gerne sehen will, wie das Xiaomi 12 Pro von innen aussieht, der sollte sich das nachfolgende Video ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert