Samsung Galaxy S22 Ultra soll in diesen 5 Farben erscheinen

Samsung Galaxy S22 Ultra Farben
Quelle: LetsGoDigital

Alle freuen sich auf die Vorstellung der Samsung Galaxy S22- Reihe, die im Februar 2022 erwartet wird. Neben einem Basis- und Plus-Modell wird Samsung auch das Galaxy S22 Ultra herausbringen. Es gab reihenweise Leaks zu den Geräten – und zum Samsung Galaxy S22 Ultra nun auch die Farben, mit denen das Gerät erscheinen soll.

Die neuen Galaxy-Handys werden in einer Reihe von stilvollen Farben erhältlich sein. Das Samsung Galaxy S22 Ultra wird in den klassischen Farben Schwarz und Weiß erscheinen. Außerdem wird eine stylische grün-burgunderrote Version erwartet. Das offizielle Pressebild verriet zudem, dass eine fünfte Variante mit einer rosé/lila Lackierung auf dem Weg ist.

Die Geräte verfügen über eine Glasrückwand mit einem edlen matten Finish. Nicht alles muss glänzend sein, um aufzufallen, eine matte Optik ist zu einem echten Designtrend geworden, den wir auch bei unseren Handys sehen. Ein Vorteil einer so glanzlosen Rückseite ist, dass die Oberfläche weniger empfindlich gegen Fingerabdrücke ist, sie sich auch weniger rutschig anfühlt, sodass einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutschen kann – wenn man keine Hülle verwendet.

Es ist nicht auszuschließen, dass noch weitere Farbvarianten in der Pipeline sind, die als exklusive Varianten angeboten werden oder auch nicht. Mehrere Quellen sprechen von einem schwarzen, weißen, grünen und roten Modell. Vermutlich werden dies die Standardfarben sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
LetsGoDigital

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.