OnePlus 9 & 9 Pro bekommen neues OxygenOS 12 Update, aber wieder nicht in Europa!

OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro
Quelle: OnePlus

Nach dem verkorksten und gestoppten OxygenOS 12 Update für das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro folgt nun bereits das zweite neue Update für die Flaggschiffe. Doch wie schon beim ersten mal ist das Update nicht für die europäischen und deutschen User zum Download verfügbar!

Das neue OxygenOS 12 Update für das OnePlus 9 & OnePlus 9 Pro wird in Indien und Nordamerika ausgerollt. Für das OnePlus 9 erscheint es mit der Firmware-Version LE2111_11_C.40 für indische Nutzer bzw. LE2115_11_C.40 für die nordamerikanischen Nutzer. Für das OnePlus 9 Pro erscheint es mit der Firmware-Version LE2121_11_C.40 für indische Nutzer bzw. LE2125_11_C.40 für die nordamerikanischen Nutzer.

OnePlus 9 & 9 Pro C.40 Changelog

  • System
    • Fixed the issue of system upgrade failure in specific scenarios
  • Network
    • Fixed the issue of being unable to access the 5G network in some scenarios

Warum aber nun bereits ein zweites neues Update für das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro verteilt wird und dieses dann nicht in Europa ankommen, ist aber doch irgendwie seltsam.

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.