Xiaomi 12-Serie stellt 15 Display-Rekorde auf oder ein

Xiaomi 12-Serie
Quelle: Xiaomi

Seit gestern sind die neuen Modelle der Xiaomi 12-Reihe in Deutschland offiziell. Und beim Display hat der Hersteller wohl das Beste vom Besten verbaut, wenn man sich die Ergebnisse der Experten von DisplayMate ansieht. Denn die Xiaomi 12-Serie stellt 15 Display-Rekorde auf oder ein.

Das Xiaomi 12, Xiaomi 12 Pro und Xiaomi 12X bekommen von DisplayMate die Bestnote A+. Das ist heutzutage aber nicht Besonderes mehr. Dafür aber, dass die Modelle eine ganze Reihe von neuen Rekorden aufstellen oder aber alte einstellen.

Besonders das Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro weisen hier besonders gute Ergebnisse auf. Das Xiaomi 12 Pro überzeugt mit seiner besonders hohen Auflösung (3.200 x 1.440 Pixel), der sehr exakten Farbwiedergabe sowie der maximalen Helligkeit von 1.541 Nits (Low APL). Auch das Xiaomi 12 wird für seine sehr gute Farbwiedergabe gelobt.

Aber auch das Xiaomi 12X steht seinen größeren Brüdern in nichts nach und pulverisiert ebenfalls ein paar Rekorde. Wer sich genauer informieren will, die einzelnen Testberichte von DisplayMate findet ihr in der Quellenangabe.

Quelle(n):
DisplayMate (1|2|3)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.