Xiaomi 12 Ultra: Angebliches Poster enthüllt Starttermin und Snapdragon 8 Gen 1+

Xiaomi 12 Ultra Poster Header
Quelle: Twitter

Ein offiziell aussehendes Teaser-Poster für das Xiaomi 12 Ultra, das Gerüchten zufolge das nächste Flaggschiff-Smartphone des Unternehmens sein soll, ist nun aufgetaucht. Das Poster zieht aber seine Zweifel hinter sich her und einige bezeichnen es als Fälschung.

Letzte Woche teilte wurde die bevorstehende Partnerschaft von Xiaomi mit Leica bekannt, die angeblich mit dem Xiaomi 12 Ultra beginnen soll. Angeblich wird Xiaomi auch einer der ersten Partner von Qualcomm sein, der ein Gerät mit dem Snapdragon 8 Gen 1+ herausbringt.

Jetzt kursiert ein angebliches Poster im Netz, das das Xiaomi 12 Ultra und den Snapdragon 8 Gen 1+ sowie dessen Release-Datum bestätigen soll. Doch die Echtheit des Posters wird angezweifelt, daher sollten wir die Füße vielleicht still halten.

Demnach soll das Xiaomi 12 Ultra am 10. Mai um 19:30 Uhr chinesischer Zeit vorgestellt wird. Angeblich werden die ersten Snapdragon 8 Gen 1+ Geräte erst im Juni auf den Markt kommen, daher könnte also am 10. Mai etwas dran sein. Oder auch nicht, wir werden sehen.

Xiaomi 12 Ultra Poster
Quelle: Twitter

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.