Xiaomi 12 und 12 Pro erhalten 3 Android-Updates und 4 Jahre Sicherheitspatches

Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro
Quelle: Xiaomi

Das Xiaomi 12 und 12 Pro gehen ab heute in den weltweiten Verkauf. Und zum globalen Launch der beiden Flaggschiffe hat Xiaomi auch noch gleich ein paar Zusagen zu den Updates gemacht. Fans können sich auf längere Updates freuen.

Xiaomi verspricht 3 Android Updates und 4 Jahre Sicherheitspatches für das Xiaomi 12 und 12 Pro. Beide Modell kommen mit Android 12 und MIUI 13 auf den Markt, dass Xiaomi 12X bekommt leider nicht so lange eine Update-Garantie. Doch die beiden anderen können als mit Android 15 rechnen.

Alle drei Modelle erhalten 2 Jahre Garantie – etwas, was in der EU Standard ist, aber nicht überall. Noch besser: Käufer können das Display des Xiaomi 12, 12 Pro oder 12X innerhalb der ersten 6 Monate kostenlos reparieren lassen.

Das Xiaomi 12 Pro erhält den besten Schutz von allen mit internationaler Garantie in über 50 Märkten weltweit. Zum Beispiel können Sie ein 12 Pro in Spanien kaufen und es in Malaysia reparieren lassen, alles unter Garantie.

Quelle(n):
Xiaomi

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert