Xiaomi 12T Pro soll erstes Smartphone mit 200 MP-Kamera sein

Xiaomi 11T Pro
Quelle: Xiaomi

Xiaomi hat Anfang dieser Woche die Xiaomi 12S-Serie vorgestellt. Diese Flaggschiffe werden aber exklusiv für China bleiben. Stattdessen scheint das Unternehmen den Plan zu haben, die Xiaomi 12T-Serie weltweit einzuführen.

Kürzlich tauchten erste Details über das kommende Xiaomi 12T auf. Nun sind die wichtigsten Spezifikationen des Xiaomi 12T Pro geleakt worden. The Pixel hat in einem YouTube-Video enthüllt, dass das kommende Xiaomi 12T Pro das erste Gerät sein wird, das über eine 200 MP Kamera verfügt.

Doch das ist noch nicht alles, das Gerät setzt auf weitere Flaggschiff-Specs. So soll das Modell mit Qualcomm’s Flaggschiff-Prozessor Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sein. Angeblich soll es auch das einzige Smartphone von Xiaomi sein, das mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 für die globalen Märkte ausgestattet sein wird.

Ferner soll es ein 120 Hz OLED-Display von Samsung (E5 LTPO) geben. 256 GB Speicher soll eine der Optionen sein, mit denen das Gerät erscheinen wird. Doch natürlich wird es noch weitere Speichervarianten geben.

Wir können davon ausgehen, dass das Xiaomi 12T Pro in den kommenden Wochen auf Zertifizierungs-Websites auftauchen wird. Und dann noch mehr Details verrät.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter | Xiaomiui

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.