Xiaomi 13 Ultra auf erstem Werbeposter zu sehen

Xiaomi 13 Ultra Werbeposter
Quelle: Twitter

Das Xiaomi 13 Ultra ist das kommende Flaggschiff-Smartphone von Xiaomi, das am 18. April 2023 vorgestellt werden wird. Eines der am meisten erwarteten Merkmale des Xiaomi 13 Ultra ist die Kamera, die dank Leica-Partnerschaft neue Maßstäbe setzen soll.

Ferner soll es ein 6,7″ AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 verbaut haben, welcher vermutlich von bis zu 16 GB RAM und bis zu 512 GB Speicherplatz unterstützt werden wird.

Nun sehen wir das Xiaomi 13 Ultra auf einem offiziellen Poster, welches bereits vorab geleakt wurde. Und da gibt es aber nicht wirklich Neues zu sehen, dass Design war ja seit Wochen bereits hinlänglich bekannt.

Nun warten wir eigentlich nur noch auf die offizielle Präsentation des Flaggschiffes am kommenden Dienstag.

Xiaomi 13 Ultra Werbeposter
Quelle: Twitter

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu Xiaomi:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert