Xiaomi 13 Ultra für Deutschland vorgestellt

Seit heute Vormittag um 10:00 Uhr ist nun das Xiaomi 13 Ultra offiziell in Deutschland verfügbar. Per Pressemitteilung hat Xiaomi dann auch nun den Preis verraten, wie vermutet, dieser beträgt EUR 1.499,90.
Das Gerät ist in zwei Farboptionen erhältlich – Ultra Black und Olive Green – und es wird nur die Modellvariante mit 12 GB RAM und 512 GB Speicherplatz zu kaufen geben. Ab sofort kann man zuschlagen, die Menge ist jedoch begrenz – was etwas seltsam ist.
Xiaomi hat auch ein Bundle geschnürt, Käufer des Xiaomi 13 Ultra erhalten den Xiaomi Photo Printer 1S für einen Straßenwert von EUR 120,00 gratis dazu.


Quelle(n):
Pressemitteilung
- Xiaomi 17T-Serie: Hersteller leakt reihenweise Bilder und Videos
- Kamera-Kuriosum: Xiaomi schnappt sich Samsungs neuesten 200-Megapixel-Sensor
- Xiaomi YU7 GT: Neuer Elektro-SUV startet mit Rekord-Genen und 1.003 PS
- Xiaomi 17T startet am 28. Mai: Neue Leica-Smartphones kommen in zwei Größen
- Xiaomi YU7: Neuer Preisdrücker zielt auf Tesla Model Y
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
