Xiaomi Black Shark 4S (Pro) steht in den Startlöchern

Black Shark 4 und Black Shark 4 Pro Farben
Quelle: Black Shark

Xiaomi bereitet angeblich die Vorstellung zweier weiterer Gaming-Smartphones vor. Demnächst sollen die Modelle Black Shark 4S und Black Shark 4S Pro angekündigt werden. Zum kommenden Black Shark 4S Pro gibt es nun erste Informationen zu den technischen Details des Smartphones.

Dem Tippgeber zufolge soll im Inneren des Black Shark 4S Pro der Qualcomm Snapdragon 888+ werkeln. Es wird mit einem Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz ausgestattet sein. Ferner wird das Gaming-Smartphone auch 120 Watt Schnellladen unterstützen. Zum Black Shark 4S gibt es allerdings noch keine Details.

Das Black Shark 4S und 4S Pro sollen wohl als aktualisierte Version der Black Shark 4 und Black Shark 4 Pro-Modelle erscheinen, die im März in China vorgestellt wurden. Daher wird vermutet, dass es neben einigen wenigen Upgrades wohl kaum größere Änderungen an der Ausstattung geben und die kommenden 4S-Modelle wohl die meisten Spezifikationen der Black Shark 4-Reihe übernehmen werden.

Noch ist nicht bekannt, wann die beiden Modelle vorgestellt werden sollen. Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, da der verbaute SD888+ noch auf einen Release in diesem Jahr hindeutet.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.