Xiaomi Black Shark im Hands-On [Video]

Xiaomi Black Shark Android Smartphone

Xiaomi Black Shark Android Smartphone

Von Xiaomi’s erstem Gaming-Smartphone Black Shark habe ich zwei interessante Videos für euch. Hier könnt ihr es im Hands-On und Review sehen.

Ist das neue Xiaomi Black Shark „nur“ Gaming-Smartphone oder werden auch nicht-Zocker ihre Freude mit dem Smartphone haben? Diese Frage versuchen nun zwei Videos zu beantworten, in denen das Modell unter die Lupe genommen wird.

Die Jungs von AndroidPIT und mobile-reviews.de haben sich das Xiaomi Black Shark mal etwas genauer angesehen, und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Und hier noch mal die technischen Daten des Smartphones:

Xiaomi Black Shark Spezifikationen

Das Xiaomi Black Shark Gaming-Smartphone ist mit einem 5,99″ FHD+ IPS-Display im 18:9-Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut. Es soll 97 Prozent des DCI-P3-Farbraums abdecken. Im Inneren werkelt der 2,8 GHz Qualcomm Snapdragon 845, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne UFS 2.1 Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP (Blende f/1.75) + 20 MP (Blende f/1.75) verbaut, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera mit Blende f/2.2. Der Akku hat eine Kapaität von 4.000 mAh und unterstützt Quick Charge 3.0. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz.

Ferner hat das Xiaomi Black Shark auch noch ein paar Besonderheiten wie eine Flüssigkeitskühlung, Dual HiFi Chip, X-Antenne, Spiele Modus und ein optionaler Controller für EUR 25,00 mit an Bord.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

https://youtu.be/krRh5WkyHI8

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert