Xiaomi: Faltbares Smartphone im Video vom CEO präsentiert

Xiaomi Logo

Bereits Anfang Januar gab es ein erstes Video zu sehen, welches den Prototypen des faltbaren Smartphones von Xiaomi zeigen sollte. Nun legt der CEO selbst nach und präsentiert einen Prototypen des faltbaren Smartphones von Xiaomi.

Xiaomi Logo

Xiaomi selbst hat nun nachgelegt und präsentiert uns in einem Video einen Ausblick auf das faltbare Smartphone des Herstellers. Dieser scheint einen Prototypen des Gerätes in den Händen zu halten und zu benutzen. Es hat allerdings den Anschein, also ob das Gerät schon ziemlich weit entwickelt ist.

Dennoch haben wir auch hier das Problem, mit welchem wohl alle faltbaren Smartphones zu kämpfen haben werden – die Dicke. Denn auch bei Xiaomi ist das Gerät im gefalteten Zusatnd alles andere als dünn. Und ich denke mal, dass dies auch einer der Knackpunkte der Geräte sein wird.

Denn ganz ehrlich, die neue Technik ist gut und schön. Aber wer bitte kauft denn solch ein Gerät, was dann nicht mal mehr in die Hosentasche passen dürfte!? Und vor allem dürfte auch bei Xiaomi der faltbare Spaß ein wirklich teures Vergnügen werden.

Naja, mal abwarten. Vielleicht präsentiert uns ja Xiaomi auf dem MWC 2019 in wenigen Wochen einen weiteren Prototypen oder gar das finale Modell des faltbaren Smartphones? Dann müssen sich nur noch Käufer finden, und da werden sich dann bestimmt so einige Hersteller wundern.

Quelle(n):
https://twitter.com/donovansung/status/1087945772639891462

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18669 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*