Xiaomi kündigt Event für 15. März an: Xiaomi 12-Reihe wird erwartet

Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro
Quelle: Xiaomi

Heute morgen war es noch ein Gerücht, nun hat Xiaomi aber offiziell ein Event für den 15. März angekündigt. Und dabei kann es sich nur um die Vorstellung des Xiaomi 12 außerhalb Chinas zu handeln. Denn dieses Datum machte im Netz bereits dafür die Runde.

Xiaomi hat nun endlich das offizielle Datum der weltweiten Markteinführung der Xiaomi 12-Serie bestätigt. Die Xiaomi 12-Serie wird drei Smartphones umfassen: Xiaomi 12X, Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro. Alle drei Geräte bieten interessante Spezifikationen zu einem sehr günstigen Preis in China.

Xiaomi hat offiziell bestätigt, dass die Xiaomi 12 Serie am 15. März 2022 um 20:00 GMT+8 weltweit auf den Markt kommen wird. Das Unternehmen wird ein Online-Launch-Event veranstalten, das auf dem offiziellen Kanal des Unternehmens auf Facebook, Youtube, Twitter, Mi Community und Mi.com gestreamt wird.

Die Preise für diese Smartphones sind bereits vorher durchgesickert. Demnach wird das Xiaomi 12X zwischen 600 und 700 EUR kosten, das Xiaomi 12 wird zwischen 800 und 900 EUR kosten. Das teuerste Smartphone der Serie soll zwischen 1000 und 1200 Euro kosten.

Quelle(n):
Xiaomiui

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.