Xiaomi lädt jetzt seine Smartphones drahtlos mit 30 Watt

Xiaomi lädt jetzt seine Smartphones drahtlos mit 30 Watt. Und man testet intern auch schon 40 Watt. Die neue Mi Charge Turbo-Technologie wurde vorgestellt

Xiaomi lädt jetzt seine Smartphones drahtlos mit 30 Watt. Und man testet intern auch schon 40 Watt. Die neue Mi Charge Turbo-Technologie wurde nun vorgestellt.

Neue Flaggschiff-Smartphones des chinesischen Herstellers können nun mit bis zu 30 Watt geladen werden. Die entsprechende neue Technologie „Mi Charge Turbo“ wurde präsentiert und dürfte ab Herbst dann bei den ersten Xiaomi Smartphones verfügbar sein.

30 Watt ohne Kabel, dass ist schon ne Hausnummer. Damit ist der Hersteller dann schneller als viele seiner Konkurrenten mit Kabel. Erste Modelle, die die neue Technologie unterstützen, stehen ja auch schon so gut wie fest.

Vermutlich wird es beim Xiaomi Mi Mix 4 oder Xiaomi Mi 9 Pro 5G erstmals zur Anwendung kommen. Beide Modelle werden ja in den nächsten Wochen schon erwartet.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Intern testet der Hersteller nun bereits schon 40 Watt kabelloses Laden. Doch bis das serienreif sein wird, werden sicherlich noch einige Monate vergehen.

Quelle(n):
Weibo

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply