Google Pixel 4 (XL): Das erste Promo-Video macht Lust auf mehr

Google Pixel 4 Render

Ein erster Spot zum kommenden Google Pixel 4 (XL) ist geleakt worden. Und der Spot macht Lust auf mehr. Aber er verrät noch immer nicht, wann die neuen Modelle erscheinen werden.

Kommen das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL noch im September oder doch erst im Oktober? Lange wird es wohl nicht mehr dauern, schließlich ist nun der erste Spot für die neuen Google-Smartphones aufgetaucht.

Im Video, dessen Qualität nicht sehr gut ist, werden ein paar der kommenden Features der Modelle angeteasert. So die Soli-Gestensteuerung, von der wir bereits wussten, dass sie kommt. Auch die Geschwindigkeit und Nützlichkeit des Google-Assistenten und natürlich über die Leistung der Low-Light-Kamera.

Ferner wird auch vermutet, dass das Google Pixel 4 (XL) Audio-Zoom, Live-HDR und raffiniertere Kamerafunktionen erhalten könnte. In der Version 6.3 der Google Camera App wurden zahlreiche Hinweise auf kommende Features gefunden. All diese Funktionen sind als „experimental2019“ gekennzeichnet, was darauf hindeutet, dass sie sich vorerst auf die kommenden Pixel-Flaggschiffe beschränken.

Die AudioZoom-Technologie soll Nutzern vermutlich ermöglichen, sich auf Audio zu konzentrieren, z.B. eine Person, die in der Ferne spricht oder eine musikalische Performance auf einer überfüllten Straße.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL dürften nun nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vermutlich wird Google schon bald eine Ankündigung machen.

https://youtu.be/xoGaGe10VyY

Quelle(n):
@Queliansanz26 | Android Authority

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert