Xiaomi „Megalaunch“: Mi 11 Lite und Mi 11 Pro werden vorgestellt

Xiaomi plant einen richtig fetten Launch. Am 29. März lädt der Hersteller zu einer Veranstaltung, auf der es wohl reihenweise neue Geräte zu sehen geben soll.

Wir erwarten das Xiaomi Mi 11 Lite, dass Xiaomi Mi 11 Pro und Pro+, auch ein neuer Fitnesstracker, das mi Band 6, steht wohl auf der Agenda. Doch dann soll noch nicht Schluss sein. Auch das Xiaomi Mi Notebook Pro soll wohl erscheinen.

Am 29. März um 12:30 Uhr soll es losgehen, natürlich nur virtuell. Und es ist gleich ein globaler Launch geplant, also nicht nur für China. Was die Sache natürlich ungemein interessant macht.

Na wir lassen uns dann mal überraschen, die Xiaomi mi 11-Rehe dürfte dann endlich den lang erwarteten Zuwachs bekommen. Aber auch der neue Fitnesstracker dürfte für viel Freude sorgen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.