Xiaomi Mi 10 Pro dank MIUI 11 bestätigt, kommt mit 66W Schnellladen

Das Xiaomi Mi 10 Pro ist bestätigt. Nicht durch den Hersteller direkt, sondern dank der Xiaomi-Benutzeroberfläche MIUI 11.

Nun ist es bestätigt, dass Xiaomi Mi 10 wird es auch als Pro-Version geben. Dank MIUI 11 herrscht nun Gewissheit.

Die xda-developers haben im Quellcode der MIUI 11 die beiden Modelle Mi 10 und Mi 10 Pro entdeckt. Doch das ist noch nicht alles.

Das Xiaomi Mi 10 Pro soll auch mit 66 Watt geladen werden können, wie man herausgefunden hat. Die 100W, die Xiaomi ja schon vor geraumer Zeit gezeigt hat, gibt es also auch hier nicht.

Noch ist der Release des Xiaomi Mi 10 (Pro) noch immer nicht offiziell bestätigt worden. Es gibt aber Gerüchte, wonach die Vorstellung am 11. Februar erfolgen soll.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply