Xiaomi Mi 10T Pro: Preis erneut bestätigt

Bereits vor knapp 1 Woche waren die Spezifikationen und auch Preis des Xiaomi Mi 10T Pro geleakt worden. Der Preis wurde nun erneut bestätigt.

Das Xiaomi Mi 10T Pro wird kein Schnäppchen. auch Xiaomi lässt sich seine Flaggschiffe gut bezahlen. Doch beim kommenden Mi 10T Pro scheint man ein wenig auf die Preisbremse getreten zu sein.

Ein Bild zeigt nun den Verkaufspreis des Gerätes in Euro, also den, den wir dann auch hier in Europa erwarten können.

Und für EUR 699,00 wird dann euer sein können. Und die dafür gebotene Ausstattung liegt auf Flaggschiff-Niveau. Und damit scheint das Xiaomi Mi 10T Pro ein Preiskracher zu werden.

Xiaomi Mi 10T Pro Preis Europa
Xiaomi Mi 10T Pro Preis für Europa (Quelle: Weibo)

Xiaomi Mi 10T Pro 5G Spezifikationen

Auf der Rückseite soll es eine Quad-Kamera bestehend aus einem 108 MP-Sensor, einem Weitwinkel sowie einem Zoom- oder Makrobjektiv und noch einem Tiefensensor geben.

Als Display kommt ein LCD-Panel zum Einsatz, welches eine Bildwiederholungsrate von 144 Hz bieten wird. Der Fingerabdrucksensor ist im Gehäuserahmen im Power-Button untergebracht, was doch auf ein LC-Display hindeuten könnte.

Dazu gibt es dann noch im Xiaomi Mi 10T Pro 5G den Flaggschiff-SoC Qualcomm Snapdragon 865, 8 GB RAM , wahlweise 128 GB oder 256 GB internen Speicher und einen 5.000 mAh Akku.

Quelle(n):
Digital Chat Station

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.