Sony Xperia 5 II bekommt Android 11 direkt nach Verkaufsstart

Das Sony Xperia 5 II wird ab Werk mit Android 10 ausgeliefert. Ein unbestätigtes Gerücht besagt jedoch, dass es schon bald ein Update bekommen wird.

Das neue Sony Xperia 5 II wird anscheinend nicht sehr lange mit Android 10 unterwegs sein, da das Update auf Android 11 kurz nach dem Verkaufsstart des Telefons verfügbar sein soll.

Doch nicht nur Android 11 wird auf dem Gerät landen. Vor ein paar Wochen gab es Berichte, wonach neue Sony-Smartphones 3 Android Update bekommen sollen.

Wann genau jedoch das neue kompakte Flaggschiff in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Sony selbst hat nur das 4. Quartal als Verkaufsstart erwähnt.

Bis dahin dürfte dann wohl auch bei Sony ein Android 11 Update verfügbar sein.

Quelle(n):
Androidnext

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.