Xiaomi Mi 11 Härtetest [Video]

Erst gestern wurde das Xiaomi Mi 11 für den globalen Marktstart enthüllt. Doch schon heute gibt es nun den ersten Härtetest, den das Flaggschiff des chinesischen Herstellers überstehen muss.

Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything hat nun das neue Xiaomi Mi 11 in die Hände bekommen. Und was folgt? Genau, sein bekannter Härtetest. Es heißt also auch für das Xiaomi-Flaggschiff nun, dass es zerkratzt wird, dass Feuer das Display malträtiert und das am Ende der obligatorische Bendtest stattfindet.

Wie also schlägt sich wohl das Flaggschiff? Konnte Xiaomi alles stabil zusammenschrauben? Oder schwächelt man hier? Das wird uns nun das Video zeigen.

Wie immer heißt es also, dass auch das Xiaomi Mi 11 nach dem Härtetest ordentlich gelitten haben wird. Doch seht einfach selbst:

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.