Xiaomi Mi 11: Hinweis auf Termin für weltweiten Marktstart

Das Xiaomi Mi 11 wird in den ersten Februar-Tagen sein Debüt feiern. Diesen Hinweis hat der Hersteller nun selbst gegeben. Lange warten müssen wir also anscheinend nicht mehr.

  • Das Xiaomi Mi 11 ist bisher nur in China erhältlich
  • Hersteller deutet nun aber baldigen globalen Marktstart an
  • Ein konkretes Datum nennt Xiaomi allerdings noch immer nicht

Im Februar können wir wohl mit dem weltweiten Start des Xiaomi Mi 11 rechnen. Doch wann genau? Das weiß bislang nur Xiaomi – und so macht der Hersteller nun auch erste vage Andeutungen auf einen baldigen Release.

Quelle: Xiaomi Today

In China ist das Flaggschiff bereits seit Ende Dezember letzten Jahres erhältlich und es war weltweit auch das erste Gerät, welches mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 888 ausgerüstet war. Doch so langsam wird es Zeit, auch international das Modell in den Handel zu schicken.

Seit einigen Tagen nun erhalten Tester und Influencer sogenannte „Mi-Stery-Boxen“, und dort wird das Datum des globalen Release-Events bereits genannt wird. Denn in den Boxen befindet sich ein Zettel, auf dem folgendes zu lesen ist:

„Du bist eingeladen an der weltweiten Premiere des Smartphones teilzunehmen, das dein Denken über das Produzieren von Filmen mit dem Handy verändern wird.“

Xiaomi

Und auch das Datum soll dort zu lesen sein, dort ist vom 8. Februar 2021 als globalen Release die Rede. An diesem Tag dürfen wir uns dann wohl auf die Vorstellung des Xiaomi Mi 11 außerhalb Chinas freuen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.