Xiaomi Mi 11 und Mi 11 Pro auf ersten Bild zu sehen

Xiaomi Logo

Sehen wir hier bereits das kommende Xiaomi Mi 11 und Mi 11 Pro auf einem ersten Bild? Dieses macht derzeit jedenfalls auf Weibo die Runde.

Bereits im Januar schickt Samsung seine Galaxy S21-Reihe ins Rennen. Doch auch Xiaomi scheint den Release seiner neuen Flaggschiffe bereits für Anfang kommenden Jahres zu planen.

Oder sogar schon früher? Denn angeblich soll laut Digital Chat Station eine Vorstellung vielleicht sogar schon Ende des Jahres stattfinden. „Wir sehen uns Ende des Jahres“ betitelte er sein Bild des Xiaomi Mi 11 und Mi 11 Pro.

Xiaomi Mi 11 und Xiaomi Mi 11 Pro
Quelle: Weibo

Dabei sollen die beiden Smartphones auch die ersten sein, die den neuen Qualcomm Snapdragon 875 an Bord haben werden. Dieser wird ja erst am 1. Dezember offiziell präsentiert werden.

Da könnte aber was Wahres dran sein, denn erst vor wenigen Tagen war ein Xiaomi-Smartphone mit dem SD875 in einem Benchmark aufgetaucht.

Update: Dabei soll es sich wohl um das Vivo X60 and X60 Pro handeln.

Quelle(n):
GizChina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert