Samsung Galaxy Note 20-Reihe: Neue One UI 3.0 Beta wird verteilt

Samsung ist dabei, das Betaprogramm von One UI 3.0 schnell abzuschließen. Erst gestern hat Samsung ein weiteres Beta-Update für die Galaxy S20-Geräte veröffentlicht. Heute folgt ein ähnliches Update für die Geräte Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra.

Dies ist die dritte One UI 3.0 Beta-Firmware für die Galaxy Note 20-Reihe, die von Samsung veröffentlicht wurde. Samsung bringt jetzt die Beta-Firmware mit der Bezeichnung N98xxXXU1ZTK7 für das Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra auf den Markt. Diese wird aktuell in Deutschland verteilt.

Das Changelog enthält eine lange Liste von Fehlern, die in diesem Update behoben wurden. Die meisten Fehlerbehebungen ähneln denen, die wir im Galaxy S20-Update gesehen haben. Das neueste Beta-Update wird mit dem Sicherheitspatch vom November 2020 ausgeliefert.

Es ist unklar, wann Samsung das finale Android 11 Update für die Galaxy Note 20-Reihe veröffentlichen wird. Die Samsung Galaxy S20-Reihe soll es aber noch vor Ende dieses Jahres erhalten.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.