Samsung Galaxy S20-Reihe: Beta #5 von One UI 3.0 in Deutschland verfügbar

Samsung verteilt nun bereits die Beta 5 von One UI 3.0 für die Galaxy S20-Serie in Deutschland. Wir nähern uns anscheinend dem finalen Rollout.

Das Changelog für die fünften Betaversion von One UI 3.0 ist sehr umfangreich ausgefallen. Samsung hat wieder eine ganze Menge an Fehlern behoben und einige Apps aktualisiert.

Da bereits fünf One UI 3.0-Beta-Builds auf dem Markt sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Samsung Galaxy S20-Serie relativ bald die finale Version erhalten wird.

Angeblich soll es noch im November soweit sein, wie Samsung erst kürzlich selbst verraten hatte.

Die Beta #5 ist etwa 480 MB groß und die Firmware hat die Bezeichnung G98xxXXU5ZTK7.

Quelle(n)
AllaboutSamsung

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.