Xiaomi Mi 12: Weitere Gerüchte zum neuen Flaggschiff

Neue Informationen über ein mögliches Xiaomi Mi 12 sind aufgetaucht. Es scheint, dass der Mi 11 Nachfolger bereits über die IMEI-Datenbank gesichtet wurde. Es wird erwartet, dass das Xiaomi Mi 12 mit dem Snapdragon 895 und möglicherweise sogar mit einer 200 MP Kamera erscheinen wird.

Erst kürzlich gab es erste Gerüchte, wonach das Xiaomi Mi 12 das erste Smartphone mit dem Snapdragon 895 sein könnte. Nun sind einige neue Details aufgetaucht, darunter Informationen über das angebliche Display des Xiaomi Mi 12. Ein Xiaomi-Smartphone mit dem Modellcode „2112123AC“ ist Berichten zufolge in der International Mobile Equipment Identity-Datenbank aufgetaucht.

Im Inneren wird natürlich der Qualcomm Snapdragon 895 werkeln, beim Ultra-Modell soll angeblich auch ein 192 MP 1-Zoll-Kamerasensor an Bord sein. Ein LTPO-Panel soll zum Einsatz kommen, das eine adaptive Bildwiederholrate von 1 bis 120 Hz bietet. Auch eine 2K-Auflösung wurde bereits erwähnt.

Mindestens 120 Watt kabelgebundenes Schnellladen soll es geben, kabelloses Laden könnte sogar 100 Watt erreichen. Noch ist alles aber Spekulationen, auch wie ein möglicher Release Ende des Jahres.

Quelle(n):
Notebookcheck

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.