Xiaomi Mi 9: Auch der Prozessor ist bekannt

Xiaomi Mi 9 Renderbild

Frische News zum neuen Flaggschiff Xiaomi Mi 9 habe ich jetzt für euch. Jetzt ist auch der Prozessor des Smartphones bekannt.

Xiaomi Mi 9 Renderbild

Mit der Geheimhaltung zum neuen Flaggschiff Xiaomi Mi 9 hat es der Hersteller nicht so. Er teasert kurz vor dem Release fleißig weiter neue Informationen an. Heute nun den Prozessor, nachdem die Kamera ja auch beschrieben wurde.

Xiaomi wird, und das kommt jetzt nicht überraschen, auf den neuen Qualcomm Snapdragon 855 setzen. Alles andere wäre ehrlich gesagt auch eine Enttäuschung gewesen. Power wird das Flaggschiff also ohne Ende haben.

Xiaomi Mi 9 Qualcomm Snapdragon 855 Teaser

Angeblich soll das Xiaomi Mi 9 ein 6,4″ AMOLED-Display verbaut haben. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, dazu soll es in der Grundausstattung 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher geben.

Die Triple-Kamera auf der Rückseite hat einen 48 MP-Sensor, einen 18 MP-Weitwinkelsensor und eine 8 MP ToF-Sensor verbaut, auf der Vorderseite soll eine 24 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh besitzen. Unter dem Display soll der Fingerabdrucksensor verbaut sein.

Quelle(n):
https://www.gizmochina.com/2019/02/15/xiaomi-mi-9-is-powered-by-snapdragon-855-confirms-xiaomi-ceo-lei-jun/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18307 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*