Xiaomi Mi 9 unterstützt Fortnite mit 60fps

Xiaomi Mi 9 Renderbild

Xiaomi Mi 9 Renderbild

Die höchste von Fortnite Mobile unterstützte Framerate beträgt 60fps. Und mit dem Xiaomi Mi 9 unterstützt nun ein weiteres Smartphone die höchste Framerate.

Nur auf wenigen Smartphones wie dem neuesten iPhone, dem Samsung Galaxy S10, Galaxy Note 9, Huawei Mate 20 X und Honor View 20 läuft Fortnite mit 60fps. Doch auch andere Smartphones mit dem Qualcomm Snapdragon 855 unterstützen diesen Modus. So auch das Xiaomi Mi 9.

Max Weinbach von den xda-developers hat bestätigt, dass neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers in der Lage ist, Fortnite Mobile mit 60fps wiederzugeben. Im Moment gibt es jedoch keine offiziellen Ankündigungen von Epic Games.

Mit Blick auf die Fortnite World Cup Online Open, die am 13. April beginnt, versprachen die Entwickler, die Leistung auf Desktops und mobilen Geräten zu optimieren. Mit dem nächsten Update v8.30 soll es die Einführung eines FPS-Indikators geben.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also im Besitz eines Xiaomi Mi 9 ist, der sollte ruhig mal ausprobieren, ob das Game mit 60fps auf seinem Gerät läuft. Laut den xda-developers soll es ja ohne Probleme funktionieren.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/xiaomi-mi-9-fortnite-mobile-60fps/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19385 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*