Xiaomi Mi 9 Lite offiziell vorgestellt

Wie erwartet wurde nun das neue Xiaomi Mi 9 Lite offiziell vorgestellt. Damit gibt es nun ein weiteres Modell der Mi 9-Reihe aus dem Hause Xiaomi

Wie erwartet wurde nun das neue Xiaomi Mi 9 Lite offiziell vorgestellt. Damit gibt es nun ein weiteres Modell der Mi 9-Reihe aus dem Hause Xiaomi.

Das neue Xiaomi Mi 9 Lite ist gar nicht so neu, wie man denkt. Das Modell ist bereits als Xiaomi CC9 bekannt, und daher sind die Spezifikationen auch zum größten Teil bekannt gewesen.

Das Modell ist mit einem 6,39″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.280 x 1.080 Pixel Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 710 nebst Adreno 616 GPU, dieser wird von 6 GB unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite erwartet und eine Triple-Hauptkamera mit 48 MP (Sony IMX586-Sensor) mit Blende f/1.79 + EIS und 8 MP 118° Ultraweitwinkelsensor mit Blende f/2.2 sowie 2 MP Tiefensensor mit Blende f/2.4. Auf der Vorderseite ist eine 32 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Dazu gibt es einen 4.030 mAh Akku mit 27W Schnellladung sowie Android 9 Pie mit MIUI 10 als Betriebssystem.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Xiaomi Mi 9 Lite wird zum Preis von EUR 319,00 ab dem 20. September in Spanien in den Handel kommen. Vermutlich wird es dann in wenigen Tagen auch in Deutschland verfügbar sein.

Quelle(n):
@XiaomiEspana

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply