Xiaomi Mi 9T Pro: Auch hier kommt Android 10 MIUI 11 in Deutschland an

Xiaomi Mi 9T Pro

Auch das Xiaomi Mi 9T Pro bekommt nun ebenfalls das MIUI 11 Android 10 Update in Deutschland. Version 11.0.3.0.QFKEUXM steht nun als Download zur Verfügung.

Android 10 kommt nun auch auf dem Xiaomi Mi 9T Pro in Europa und Deutschland an. Mit dabei auch gleich noch die neue Benutzeroberfläche EMUI 11. Und der Sicherheitspatch Oktober 2019 ebenfalls.

MIUI 11 heißt hier sogar, dass auch Android 10 ausgerollt wird. Auch das Xiaomi Mi 9 SE bekommt MIUI 11, hier bleibt Xiaomi allerdings noch bei Android 9 Pie.

Die Aktualisierung wird auch hier in Wellen für die User bereit stehen. Für einige heißt es, dass die noch ein paar Tage weiter warten müssen.

In den nächsten Tagen und Wochen dürften dann eine Vielzahl von Modellen MIUI 11 als Update erhalten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert