Xiaomi Mi 9T Pro: Sicherheitspatch von September 2019 ist da

Das Xiaomi Mi 9T Pro bekommt nun den Sicherheitspatch von September 2019. Etwas spät, aber besser so als nie.

Mit dem zweiten Systemupdate innerhalb von knapp zwei Wochen bringt der Hersteller das Xiaomi Mi 9T Pro wieder halbwegs auf den aktuellen Stand. Der September 2019 Patch ist zwar nicht der aktuellste, aber halbwegs aktuell.

Nun verteilt der Hersteller ein weiteres, knapp 400 MB großes Update, für sein Flaggschiff. Nach der Aktualisierung ist die Versionsnummer 10.3.4.0 auf eurem Gerät zu finden.

Neben dem neuen Sicherheitspatch verspricht der Changelog auch eine „verbesserte System-Performance“.

Wer also ein Xiaomi Mi 9T Pro sein Eigen nennt, der sollte schon mal nach dem Update Ausschau halten.

Quelle(n):
Caschys Blog

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply