Kommt nun doch noch ein Samsung Galaxy S10 Lite?

Samsung versucht nun, mit günstigen Ablegern seiner Flaggschiffe weitere Kunden zu gewinnen. So soll jetzt auch ein Samsung Galaxy S10 Lite geplant sein.

Vor dem Release der Samsung Galaxy S10-Reihe im Frühjahr gab es immer mal wieder Gerüchte um ein Samsung Galaxy S10 Lite. Dieses stellte sich im Nachhinein als Samsung Galaxy S10e heraus. Doch das Lite-Modell ist nicht tot!

Denn wie zu lesen ist, soll Samsung nun doch noch an einem Galaxy S10 Lite arbeiten. Doch bei der Ausstattung soll es sich nicht wirklich um ein Lite-Modell handeln.

Mögliche Samsung Galaxy S10 Lite Spezifikationen

Erste Ausstattungsdetails liegen nämlich schon vor. Und wenn diese stimmen sollten, dann wird das Modell nur vom Namen her „Lite“ sein.

Angeblich können wir mit einem 6,7″ FullHD+ AMOLED-Display, dem Qualcomm Snapdragon 855, 8 GB RAM, 128 GB internem Speicher, einer 48 MP Hauptkamera, 32 MP Frontkamera, einem 4.500 mAh Akku und 45 Watt Schnellladen rechnen.

Die Spezifikationen sind doch verdammt nah an der Flaggschiff-Reihe. Spannend dürfte sein, ob das Modell überhaupt nach Deutschland kommen wird.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply