Huawei Mate 20 Pro: Android 10 EMUI 10 Update wird an erste User verteilt

Huawei Mate 20 Pro Pressebild

Es hat den Anschein, als ob Huawei in Europa mit dem Mate 20 Android 10 EMUI 10 Update begonnen habe. In den Niederlanden wird das Update nun verteilt.

Besitzer in den Niederlanden berichten nun, dass dort das Huawei Mate 20 Pro EMUI 10 auf Basis von Android 10 zusammen mit dem Sicherheitspatch vom September 2019 erhalten haben.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung 10.0.0.136(C432E7R1P5) und ist stolze 4,42 GB groß. Wie immer wird auch dort der Rollout in Wellen erfolgen.

Aus Deutschland gibt es noch keine Nachrichten, dass hierzulande ebenfalls EMUI 10 bereits an die User des Huawei Mate 20 Pro verteilt wird.

Etwas seltsam ist das schon, denn eigentlich hatte man ja auf die EMUI 10 Beta gewartet. Das nun gleich das finale Update verteilt wird, ist schon überraschend.

Huawei Mate 20 Pro Android 10 EMUI 10 Update Niederlande

Quelle(n):
GSMArena

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*