Xiaomi Mi A2 bekommt ab sofort Android 10 spendiert

Nun ging es doch schneller als gedacht. Ab sofort steht das Xiaomi Mi A2 Android 10 Update für die User bereit. Die neue Android Iteration kann ab sofort installiert werden.

Das Xiaomi Mi A2 ist im Android One Programm von Google. Warum aber Xiaomi nun so lange mit dem Rollout der neuen Android Version gewartet hat, ist unverständlich. Doch nun ist es zum Glück endlich soweit.

Wie die xda-developers nun mitteilen, kann das Update auf Android 10 ab sofort heruntergeladen werden. Und auch für das Xiaomi mi A3 dürfte es nun in wenigen Stunden oder Tagen zur Verfügung stehen.

Die Aktualisierung ist stolze 1,3 GB groß und kommt via OTA (over-the-air) auf die Geräte. Wie immer wird die Aktualisierung in Wellen verteilt, daher kann es wieder bei einzelnen von euch etwas länger dauern.

Mit Android 10 kommt auch der Google-Sicherheitspatch vom Dezember 2019 auf die Geräte. Vor dem Update solltet ihr aber nicht vergessen, ein Update eurer persönlichen Daten zu machen!

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply