Doch nicht Samsung Galaxy Bloom: Samsung Galaxy Z Flip soll das kommende Falt-Smartphone heißen

Mit dem Samsung Galaxy Bloom als Namen für das kommende faltbare Smartphone lagen wir wohl falsch. Samsung Galaxy Z Flip soll es endgültig heißen.

Das wäre auch ein wenig seltsam gewesen. Samsung Galaxy Bloom war erst in den vergangenen Tagen als vermeintlicher finaler Name für das zweite faltbare Smartphone von Samsung ausgemacht worden. Jedoch war das intern auch der Codename, und den übernimmt man ja eigentlich nicht.

Samsung Galaxy Z Flip soll es nun also sein. Dieser Meinung ist jedenfalls der stets gut informierte Twitter-User @UniverseIce und liefert auch gleich das passende Logo für das faltbare Smartphone.

Da können wir also gespannt sein, ob es sich mit Samsung Galaxy Z Flip dann doch um den finalen Namen des Falt-Smartphones im Clamshell-Format handelt. Oder ob da nochmal ein anderer Name ins Spiel kommt.

Vermutlich wird es in den nächsten Tagen dann weitere Informationen zu dem Modell geben. Schließlich ist am 11. Februar bereits der Release geplant. Viel Zeit ist bis dahin ja nicht mehr.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply