Xiaomi Mi A3 bekommt Oktober 2020 Sicherheitspatch

Das Xiaomi Mi A3 bekommt nun ein neues Firmware-Update. Nun wird der Sicherheitspatch für Oktober 2020 verteilt.

Dem Changelog nach zu urteilen, zielt das Update darauf ab, die Systemsicherheit zu verbessern und Fehler zu beheben. Es verbessert auch die Systemstabilität und optimiert das Gerät.

Das Update hat die Versionsnummer V11.0.22.0 QFQMIXM bzw. V11.0.9.0 QFOEUXM. Das Update basiert auf Android 10 und wird in den nächsten Tagen bei allen Usern eintreffen.

Wer von euch das Oktober-Sicherheitsupdate für das Xiaomi Mi A3 bereits heruntergeladen hat, kann ja gerne seine Erfahrungen im Kommentar-Bereich hinterlassen.

Quelle(n):
Adimorah Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.