Xiaomi Mi Band 4 NFC zeigt sich

Das ist doch mal eine Überraschung! Nun zeigt sich das Xiaomi Mi Band 4 NFC. Ein deutscher Start scheint aber noch nicht geplant zu sein.

Eigentlich ist das Xiaomi Mi Band 5 ja aktuell. Doch in der Ukraine und Weißrussland taucht nun das Xiaomi Mi Band 4 NFC, welches bisher nur in China und Russland erhältlich war.

Die Mastercard-Karteninhaber mit unterstützten Bankkonten können so in vielen Geschäften nun bargeldlos bezahlen. Denn auch die Banken vor Ort müssen natürlich mitspielen.

Ich denke mal, dass auch hier bei uns in Deutschland viele User auf ein solches Modell von Xiaomi warten. Dann sind natürlich aber auch die Banken wieder gefragt, die ja mit Mastercard in diesem Fall, zusammenarbeiten müssen.

Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja bald was von Xiaomi!?

Quelle(n):
Mastercard

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.